Hoffbauer

Ideen,Fundstücke im Netz, Gedanken

22 November 2005

 

Google Analytics: aktuelle Daten verfuegbar - mehr oder weniger.

Google Analytics: aktuelle Daten verfuegbar - mehr oder weniger.: "In meinem ersten Posting 'Google Analytics habe ich versprochen, �ber meine Erfahrungen mit Google Analytics zu berichten, weil dieses kostenlose Tool m�glicherweise auch etwas ist, was Gastronomen auf ihren Websites einsetzen sollten. Bisher ist mir eine kleine Schw�che aufgefallen: 'Google Analytics: Ortszeit nicht einstellbar'.

Nur ein vor�bergehendes Problem ist gewesen, da� Google, wie sie selbst zugegeben haben, von dem Ansturm all derjenigen �berrascht gewesen ist, die einen kostenlosen Account anmelden und ihre Websites analysieren lassen wollten. Sie haben dann schnell die Schotten geschlossen und alle, die sich neu anmelden wollten oder bei bereits bestehendem Account weitere Websites eintragen wollen, vertr�stet. Ich bin gottseidank zu schnell gewesen, um davon betroffen gewesen zu sein.

Betroffen hat aber auch mich die tempor�re �berlast. Bis heute nachmittag sind die Berichte wenig aussagef�hig gewesen, da nur ein Teil der Daten protokolliert worden ist. So gab es Daten vom 15. und 17. November, der 16. und der 18. November haben gefehlt.

Mittlerweile sind die Daten, auf den ersten Blick vollst�ndig, zumindest klaffen keine L�cken zwischen den Tagen und die Ergebnisse der einzelnen Tage weichen relativ nicht sehr voneinander ab.

Die letzten ausgewerteten Daten stammen zur Zeit von heute"
Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

Archives

Oktober 2005   November 2005   Dezember 2005   Januar 2006   Februar 2006   Juni 2006   Juli 2006   Oktober 2006   November 2006   Februar 2007   November 2007   Januar 2010   September 2010  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?